1.ESX? Ein Riesenspass aber leider schon wieder vorbei

Der 1.ESX ist rum und wir können nur sagen:

Es war ein riesen Spass!
Begeisterte aber erschöpfte Fahrer, viele neue Leute kennengelernt, es hat sich keiner ernsthaft verletzt und alle hatten Freude an ihrem Sport!

Wir bedanken uns bei allen Helfern, den Anwohnern der Siedlung in Neugattersleben, Bauer Frisch der uns das Gelände zur Verfügung gestellt hat und allen Sponsoren die das Rennen möglich gemacht haben!!!

DANKE!!!

Euer MC Nienburg

4 Gedanken zu „1.ESX? Ein Riesenspass aber leider schon wieder vorbei“

  1. Moin.
    Dickes Lob an euch als Veranstalter.
    Es war hart,Aber gut und das habt ihr ja angekündigt.
    Gibt es irgendwo die Bilder und Videos zu sehen von den ganzen Kameramenschen?
    LG Michi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *