Advent, Advent die Zündkerze brennt

Nachdem am Sonnabend die jährliche Weihnachtsfeier des MC Nienburg abgehalten wurde, der Sieger der Clubmeisterschaft gekürt , die Saison ausgewertet und neue Pläne für die Jahresabschlussfahrt geschmiedet wurden, ist es Zeit, Zeit „Danke“ zu sagen:

Wir bedanken uns bei unseren Familien, die uns in unserem Hobby unterstützen, bei allen Gönnern, die uns geholfen haben unsere Vorstellungen für den ESX umzusetzen, bei den Organisatoren der Rennen bei denen wir teilnehmen durften und natürlich bei Doris, die uns wie immer mit besten Essen und Getränken das Jahr über versorgt hat!

Einen schönen Artikel dazu, gibt es hier

Rouladen aus der Hohendorfer Schweiz

Ein Gedanke zu „Advent, Advent die Zündkerze brennt“

  1. Ey sache ma Junge – habt Ihr etwa die Rouladenköningin jefunden? Wir suchen die seid unsen letzten Film Alter. Mußten schon auf die Weibersauna ausweichen….

    schöne Feiertage Meiner

    aus dem Mansfeldschen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *